Samstag, 19. Juli 2014

,

O'ahu -Teil 1 Honolulu

Aloha! 


Der normale Stadtbus vom Flughafen zum Waikiki Beach nahm uns tatsächlich, trotz unseres vielen Gepäcks, das eigentlich nicht erlaubt ist, mit und nach circa 70 Minuten Fahrt vorbei an schönen alten Gebäuden in Honolulu und einer Minute Fußweg in Waikiki erreichten wir unser Hostel, das uns mit einem Pancake-Frühstück die Zeit bis zum Einchecken versüßte.

Publisher: Stefan Uhlmann - 09:38

Donnerstag, 17. Juli 2014

,

Tokyo - Teil IV

Kon'nichiwa

So, das waren sie also, unsere letzten 1,5 Tage in Japan... Schade eigentlich, auch wenn wir uns natürlich auf Hawaii freuen, fiel es uns doch ein bisschen schwer, ein so fantastisches und gastfreundliches Land wie Japan zu verlassen. Es bietet noch so viel mehr, als wir in der Kürze der Zeit sehen konnten und so müssen wir vielleicht noch einmal wiederkommen, um auch den Rest zu bereisen.


Publisher: Stefan Uhlmann - 07:29

Mittwoch, 16. Juli 2014

,

Kyoto - Teil III

Nach unserer Tempeltour gestern stand für heute definitiv noch der Bambus Hain auf dem Besichtigungsplan, ihr wisst schon, das Foto auf dem Cover des Lonely Planets... ;-) 

Publisher: Stefan Uhlmann - 07:42